Mittwoch, 3. November 2010

büro-kästchen für n.




größe: 16 x 14 x 9,5 cm

6 Kommentare:

ninamaria hat gesagt…

jaaaa!!!
meine sachen brauchen eine "heimat" und meine augen brauchen ruhe.
freu mich riesig!
das blattgrün ist wunderbar. :*

Tanja Pelkonen hat gesagt…

:-)))
jaaaaa!!
ich bin auch richtig angetan von diesem kästchen und muss schmunzeln.
ZWEI monate hab ich nun gebraucht, um auf diese einfache, schöne lösung zu kommen :-)

und dieses bildet mit deinen 2 andren kästchen wieder ein ensemble.
der emsemble-gedanke zeigt sich langsam überall :-)

Gab hat gesagt…

Ja, sehr schön, schlicht und ruhig. Das dunkle Braun harmoniert perfekt mit dem Grün. Sieht bei mir nicht nach Blattgrün aus - eher türkisfarben.
Wie das Holz da so fein an den Kanten rausguckt, gibt einen ganz eigenen Touch.
Was ist denn das für ein Kästchen überhaupt?

Tanja Pelkonen hat gesagt…

das ist eins von den teak-zigarren-kisten.
ich nehme an, dass es teak-holz ist. so wunderschön rotbraun.

Anonym hat gesagt…

@ gabi ja es sieht im bild türkislich aus.... in natura mehr so ein sanftes blattgrün, ohne blaue oder sehr graue bestandteile...wenn schnittblumen länger im der vase stehen verlieren die blätter bissle das kräftige grün ...und das ist es dann :)

ninamaria hat gesagt…

nina